banner


XV. Österreichische Fachkonferenz
für FussgängerInnen 2021

06. und 07. Oktober 2021 | Universität Mozarteum - Solitär, Salzburg

"Gut zu Fuß - Strategien und Vorgangsweisen für Städte und Kommunen"



Tagungsort:

Universität Mozarteum
Mirabellplatz 1
A-5020 Salzburg

"late bird": Neuanmeldungen nur mehr für Warteliste möglich


Gültiger Vorname wird benötigt!
Gültiger Nachname wird benötigt!
Gültige Adresse wird benötigt!
Gültiger Ort wird benötigt!
Titel:
*Vorname:
*Nachname:
Institution:
*Adresse:
*PLZ:
*Ort:
Telefonnummer:
*E-Mail-Adresse:
Gültiger E-Mail Adresse wird benötigt!

*Anmeldung für:
*Anmeldung als:


Ich habe Interesse am “Early Check-in” / Welcome am Dienstag, 5. Oktober 2021 von 18:30 – 19:30 Uhr im Schloss Mirabell, Pegasuszimmer

1. Konferenztag, Mi., 06. Oktober 2021

Ich nehme an folgendem Workshop teil (bitte Auswählen):

Workshop B ausgebucht!

Ich nehme am Mittwoch, 6.10.2021 ab 18:30 Uhr am Stadtrundgang in Salzburg teil (Ende: ca. 20 Uhr):

Ich habe Interesse an der Abendvernetzung am Mittwoch, 6.10.2021 ab 20:30 Uhr teilzunehmen(Eigenkonsumation):


2. Konferenztag, Do., 07. Oktober 2021

Ich nehme an folgender Session teil (bitte Auswählen):

Session 2 ausgebucht!



WALKSHOP-Teilnahme am Do., 7.10.2021 ab 15:20 Uhr – Workshop in gehender Form / geführter Fachrundgang / Exkursion (Dauer: ca. 2 Stunden):

ich nehme am folgenden Walk-Shop teil:


Konferenzgebühren

Beschränkte TeilnehmerInnenzahl - wenige Restplätze!
Ab 17.9.2021 nur mehr Anmeldungen für die Warteliste möglich!
"late bird"
bis 1. Okt. 2021
inkludiert Kaffee / Tee, Wasser, Mittagsverpflegung, WALKSHOP Teilnahme, Abstracts in digitaler Form, Tagungsmappe, „Welcome“ am 5.10.2021 ab 18:30 Uhr für registrierte TeilnehmerInnen

Beinhaltet keine USt., da der Verein keine USt. verrechnet.

*Ermäßigung
Vortragende / InputgeberInnen, Vereinsmitglieder Walk-space.at, Studierende, SeniorInnen, Mitglieder Fussverkehr Schweiz und FUSS e.V., SRL, VCD, VCÖ, sonstige UnterstützerInnen, „NGOs“

VertreterInnen Salzburger Kommunen und Institutionen, Land Salzburg, Stadt Salzburg (Mobilitätsbereich): 50% Ermäßigung auf Normalpreis

Die Anmeldung zur Konferenz ist formal durch die Zahlung der Tagungsgebühr auf untenstehendes Konto abgeschlossen.
Die Rechnung wird nach erfolgreicher Anmeldung binnen mehrerer Werktage im Zuge der Anmeldebestätigung per Mail zugesandt

Überweisungen bitte (spesenfrei für Empfänger) auf das Walk-space.at-Vereinskonto
lautend auf: Walk-space.at - Österr. Verein f. FußgängerInnen
BAWAG P.S.K.
IBAN: AT971400010810000070 | BIC/SWIFTCODE: BAWAATWW
Zahlungszweck: "WSP2021Salzburg"

Rechnung Tagungsgebühr:

Rechnungsadresse (falls anders als obenstehend angeben):



Einverständniserklärung





Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass auch im Herbst abgefragt werden könnte „ich bin getestet“, „ich bin geimpft“, „ich bin genesen“

Ich bin an einer Tagungsdokumentation auf CD interessiert

(beinhaltet neben Vorträgen und Abstracts auch Sessions- und Workshop- Flipchartprotokolle)


Schutzgebühr zur Abdeckung der Selbstkosten:
für Nichtmitglieder € 105,- (exkl. Zusendung)
für Vereinsmitglieder € 85,- (exkl. Zusendung)



*Sicherheitsprüfung


walking

Bitte geben Sie das angezeigte Wort ein:
Bitte um Eingabe des Check Wortes!
Bitte um Eingabe des Check Wortes!




Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer sowie allen KooperationspartnerInnen.