XI. Österreichische Fachkonferenz für FußgängerInnen 2017

 

„Zu Fuß nachhaltig bewegt & sicher - Mobilität der Zukunft“

lebenswerte Straßenräume innerorts - nachhaltige Masterplanung - Infrastruktur klimaaktiv, bewegungsfördernd

08. und 09. Juni 2017 | Klagenfurt am Wörthersee, Wirtschaftskammer

 

Konferenzwebsite:
http://www.walk-space.at/index.php/projekte/konferenz/konferenz-klagenfurt-2017

Programm:
http://www.walk-space.at/index.php/projekte/konferenz/konferenz-klagenfurt-2017/programm-2017

Tagungsort:
Wirtschaftskammer Kärnten
Europaplatz 1 (Eingang: Bahnhofstr. 42)
9021 Klagenfurt am Wörthersee

Titel:
Vorname:
Nachname:
Institution:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer:
Email-Adresse:

  ich bin TeilnehmerIn
 
  ich bin ReferentIn und nehme an der Konferenz teil (Hinweis: ermäßigte Teilnahmegebühr)

Ich melde mich für die Konferenz an:

 
 
 


Welcome, Mittwoch, 07. Juni 2017 (in Vorbereitung):

Ich habe Interesse am "Welcome" - Empfang am Mittwoch, 07.06.2017 abends ab ca. 19:15 Uhr in der Stadt Klagenfurt teilzunehmen:



1. Konferenztag, Donnerstag, 08. Juni 2017:

Ich nehme an folgendem Workshop teil (bitte auswählen):

 
 
 
 

Ich bin am Do., 08.06.2017 abends am Rundgang "Klagenfurt gut zu Fuß" interessiert:

Ich bin an einer Abend-Vernetzung am Do., 08.06.2017 (nach Konferenzende, mit Eigenkonsumation) interessiert:


2. Konferenztag, Freitag, 09. Juni 2017:

Ich nehme am Fr., 09.06.2017 an folgender Parallel-Session teil (bitte auswählen):

 
 
 
 

Ich nehme am Fr., 09.06.2017 nachmittags an folgendem WALK-SHOP teil (bitte auswählen):

  A) Begegnungszone Velden
Arch.DI Mag. Thomas Pilz, DI Christoph Schwarz, AAPS
  B) Begegnungszone Villach
Baudir. Guido Mosser, Stadt Villach
  C) "Neue Radverleihinfrastruktur an fußläufigen Hotspots"
Dr. Wolfgang Hafner, Stadt Klagenfurt, Abt. Umweltschutz
  D) Walkshop in Klagenfurt: "Klagenfurt gut zu Fuß II"
DI Robert Piechl, DI Alexander Sadila, Stadt Klagenfurt
  Ich nehme an keinem Walk-Shop teil.


Konferenzgebühren:

ACHTUNG: beschränkte TeilnehmerInnenzahl – bitte rechtzeitig anmelden!

inkludiert: Kaffee, Tee, Getränke während der Tagung, Stehlunch, Walk-Shop Teilnahme, Abstracts in digitaler Form, ÖV-Ticket in Klagenfurt am 8. und 9. Juni 2017

 
 
 
  ermäßigte Gebühr für einen Tag* € 248,--
 
Beinhaltet keine USt., da der Verein keine USt.verrechnet.
  * Vortragende; Walk-space.at Vereinsmitglieder; Studierende; SeniorInnen; Mitglieder Fussverkehr Schweiz, Fuss e.V., SRL, VCD, VCÖ; sonstige UnterstützerInnen; 'NGOs
  VertreterInnen Kärtner Kommunen und Institutionen (Mobilitätsbereich): 50 % Ermäßigung

Ermäßigungen gegen Vorlage gültiger Ausweise.

Die Anmeldung zur Konferenz ist formal durch die Zahlung der Tagungsgebühr auf untenstehendes Konto abgeschlossen.

Überweisungen bitte (spesenfrei für Empfänger) auf das Walk-space.at - Vereinskonto
lautend auf: Walk-space.at - Österr. Verein f. FußgängerInnen
BAWAG P.S.K. | Konto-Nr.: 10810000070 | BLZ: 14000
Zahlungszweck: "Fachkonferenz 2017"
IBAN AT971400010810000070 | BIC/SWIFTCODE: BAWAATWW

Rechnung Tagungsgebühr:

Rechnungsadresse (falls anders als oben angegeben):



ÖV-Ticket in Klagenfurt am 08. / 09. Juni 2017 (in Konferenzpass enthalten):
Ich benötige ein Ticket für den öffentlichen Verkehr in der Stadt Klagenfurt:



Info Unterkunftsmöglichkeit

Zimmerkontingent für KonferenzteilnehmerInnen:
KonferenzteilnehmerInnen haben die Möglichkeit in ausgewählten Hotels vergünstigt übernachten zu können. Nach erfolgter Anmeldung für die Fachkonferenz erhalten Sie auf Anfrage den entsprechenden Code zur vergünstigten Buchung.

Seepark Hotel Congress & Spa
Universitätsstraße 104; Klagenfurt

Hotel Sandwirth
Pernhartgasse 9; Klagenfurt

Hotel "Goldener Brunnen"
Karfreitstraße 14; Klagenfurt

Ich bitte um Zusendung des Hotelzimmer-Buchungscodes:



Tagungsdokumentation

Ich bin an einer Tagungsdokumentation auf CD interessiert
(beinhaltet neben Vorträgen und Abstracts auch Sessions- und Workshop-Flipchartprotokolle):


Schutzgebühr zur Abdeckung der Selbstkosten:
für Nichtmitglieder € 90,- (exkl. Zusendung)
für Vereinsmitglieder € 75,- (exkl. Zusendung)

Sicherheitsüberprüfung:
Bitte geben Sie das angezeigte Wort ein:

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer sowie allen KooperationspartnerInnen.

zurück zur Konferenzseite
zurück zum Programm